Die reflexive Stabilität verbessern

Natürlich kannst du auch zwei Stunden planken. Du kannst auch am Vestibulozervikalen Reflex arbeiten! Probier die Übungen doch mal aus! Willst du stärker werden oder schneller Laufen? Diese Grundsätze musst du dafür verstehen!!!

In diesem Video testen und verbessern die reflexive Stabilität von @hannesgumpocr mit Hilfe von einfachen @neuroathletictraining Drills aus dem neusten Buch von @larslienhard “Kraft beginnt im Gehirn!” Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, vergiss nicht dir den Beitrag zu speichern und ihn zu liken!

Mit neurozentriertem Training holst du mehr aus deinem Training heraus.

Bei den Übungen im Video testen wir, wie Hannes Halswirbesäule seine Stabilität beeinflusst! Jedes Gelenk verfügt über Sensoren und eine Wirbelsäule hat viele Gelenke. Wenn dein Gehirn die Bewegung des Gelenks für unsicher hält, wird es dir mit einem Schlag deine Kraft nehmen. Wie waren die Tests bei dir?

Watch on Facebook: